Flower Weeks 2013

Die Aktion Flower Weeks wurde von **Schwedenpilzchen** schon im Jahre 2010 ins Leben gerufen. Es wird immer wöchentlich eine Blumenfarbe genannt, zu der dann schöne Blumenfotos gemacht  und im Laufe dieser Woche gezeigt werden.  Ich habe die Gunst der Stunde gleich genutzt um wie versprochen ein paar Fotos für die " Flower Weeks 2013 " zu machen.


Diese Woche ist bei den Flower Weeks die Farbe rosa angesagt

Rosa St. Cecilia Austin 1987
sie duftet wunderbar


Rosa Mohnblüte




Fast schon ein bißchen herbstlich, aber trotzdem noch schön. Die Blüten der Hortensie haben sich im Verblühen rosa und grün verfärbt.
 
Zitronenblüte

Mein Beitrag zum *** Thema rot ***

Hauswurz

Teufelsstrauch

Purpurglöckchen

Walderdbeeren





Liebe Christin hier ist nun mein Beitrag zur Farbe *** Blau ***


Storchenschnabel und Akelei


Mein Muttertagsgeschenk eine Hortensie in blau und pnk


Hortensie *Tokio Daylight*
Dieses Foto habe ich im Botanischen Garten München gemacht

Eine ganz tolle Lotusblüte auch im Botanischen Garten aufgenommen
Nymphaea Hybride *Edward D. Uber*


2 Kommentare:

  1. Hallo Pauline,
    schöne Fotos und ich freue mich,das Du bei den Flower Weeks mitmachst.
    Die Lotusblüte sieht ja auch echt irre aus.
    Bis dann und diese Woche ist dann rot dran.
    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christin,
      ich war etwas im Streß, darum mein Beitrag zum Thema rot erst so spät.
      Durch den Dauerregen hat mein Garten ganz schön gelitten, doch jetzt blüht alles in voller Pracht :-))
      Liebe Grüße
      Pauline

      Löschen